Darf man seinen eigenen Laptop in eine therapeutische Wohngemeinschaft mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Man darf keine elektischen Geräte mitnehmen ohne dass die Kbael z.b davon geprüft sind, gebrannte Lieder oder Sticks sind genauso verboten..sowie auch Handys, diese werden abgegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killyourshelfxD
25.11.2016, 16:11

Man darf dort ein Handy mitnehmen!

0
Kommentar von Kirisheya
22.04.2017, 14:55

Bei mir damals nicht. Es war komplett verboten, und das auch gut gründen. Sie wurden jedenfalls weggesperrt

0

Kommt auf die Hausordnung an. Nicht alle sind gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub, das ist immer unterschiedlich. Frag am besten einfach mal nach.

Haha, dein Nickname ist iwi lustig. Ich hatte auch schon immer vor, mein Regal umzubringen...😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killyourshelfxD
25.11.2016, 17:23

ja xD Danke werde ich machen :3

0
Kommentar von AmyDu
25.11.2016, 17:24

viel glück, hoffentlich ist es erlaubt...

0

Was möchtest Du wissen?