Darf man seinem Cousin einen blasen, wenn man nicht mit ihm schläft?

14 Antworten

Eine gute Frage.

Soweit mir bekannt, solltest mindestens Du als Bläser(in) dabei wach sein.

:o)

Im Ernst.

Nein, rechtlich spricht nichts dagegen.

Klar darfst du wenn du das möchtest darfst ihn auch reiten alles machen was du willst, es ist nur entfernt mit dir verwandt.

Ja sicher das kannst du nachen. Laut Gesetz ist das legitim.

Kannst auch mit ihm schlafen, wenn ihr bzgl. des Alters im gesetzlichen Rahmen seid.

Wäre mir persönlich dann aber doch etwas zu, naja, komisch...

Euer Verwandtschaftsverhältnis als Cousin/Cousine stellt rein rechtlich kein Problem dar.

wie schon geschrieben: ein Cousin ist, sofern altersmäßig ok, ein legaler Sexualpartner für alles, was Spaß macht.

da deine Frage auf "Inzest ja/nein" abzielt: §173 gilt ja nicht bei euch.
Es mag nun inkonsequent sein, aber blasen darfst selbst deinem Bruder einen, das fällt nämlich nicht unter Inzest. Da ist dein Cousin also gleich noch legaler.