Darf man seine Ps2/3 mit ins Flugzeug nehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elektrogeräte sollten sogar im Handgepäck mitgeführt werden, meine schwester hat ihren laptop wärend des flugen in die usa auch im handgepäck gehabt. ist sogar sinnvoll denn den konsolen würde es im frachtraum nciht so gut ergehn, irre kalt und der tranzport ist unsanft und im handgepäck kommen sie nur weg wenn du nciht aufpasst und solange keiner deiner mitreisenden weiß das du die dadrin hast geht da keiner ran und beim zoll denke ich nciht das es da probleme gibt

ja darfst du :D solange du kein messer drin versteckst. nur je nach land wo du hinfliegst musst du aber mit inhalten von spielen etc. glaueb aufpassen

Ja die darfst du mitnehmen das weiß ich ganz genau weil ich letzte Woche auch mit einer türkischen airlain geflogen bin

Ist Turkish Airlines sicher?