Darf man seine Oberschenkel auch rasieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja das hab ich auch oft gehoert aber tat es trotzdem, das sagen sie nur damit man nicht mehr haare bekommt aber ich kenne auch viele die ihre oberschenkel nicht rasieren und trotzdem arg behaart sind. Ich find das nicht schlimm wenn man es tut :) solang man sich wohl fuehlt.

Darf man, kann mann, muss man aber nicht.

Was soll denn bitte passieren, wenn du sie dir rasierst? So ein Unfug, natürlich darfst du sie dir rasieren.

Das liegt ganz alleine in deiner Entscheidung!

Hab noch nie gehört das man die nicht rasieren darf..

Sieht doch blöd aus wenn du hot pants an hast und deine beine unten rasiert sind und oben nicht o.o

Deswegen ja aber meine Mutter meinte man sollte nicht die Oberschenkel rasieren. Kp warum

0

Was möchtest Du wissen?