Darf man seine Meinung in einem TS äußern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du darfst überall in Deutschland (bei anderen Ländern weiß ich es nicht) Deine Meinung frei Äussern, solange du Sachlich, diplomatisch und Erwachsen bleibst also nicht Beleidigen, nicht Hetzen und vernünftig Diskutieren wenn jemand mal nicht deiner Meinung ist. Das ist dein Recht. 

Ob du jetzt aber rechtlich dagegen vor gehen kannst wenn du deshalb ausgestoßen wirst, können dir sicher die Rechts Experten der Commiunity beantworten. (Ich für mein Teil fände es schon alleine in den Richtlinien nicht angebracht und nicht rechtens wenn der Austausch eigener Meinungen Verwährt werden würde.) "Meine Meinung" 😉


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt immer auf die sachlage an - 

du bist solange in deiner Meinung frei, sofern es nicht anderweitige Rechte stört - 

mit der Hausordnung erkennst du das an - der Admin hat die Macht dich auch zu sperren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gilt das, was der Serveradmin sagt. Wenn res dir nicht gefällt, mach einen eigenen Server auf. 

Meinungsfreiheit bedeutet zwar, das du alles sagen darfst, aber auch das dich alle Anderen dafür hassen dürfen - in jedem Fall muß dir Niemand ein Forum bieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonas99
21.04.2017, 00:10

Auch ein Serveradmin kann dir deine Meinung nicht verbieten.

1

Der Admin, wenn er nach den schriftlich verfassten Bestimmungen des Betreibers handelt, deren Regeln man anerkannt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst jetzt zu deinem Admin und sagst: "Anzeige ist raus!" dann wird der still sein! Oder du sagst, geh in die Türkei da ist das eh so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?