Darf man sein Sparbuch lochen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Sparbuch wurde auch gelocht - und zwar von der Bank. Auf deutsch - damit ist das Sparbuch entwertet.

23

Ahh Hilfe!!Dann lass ich es besser!! Danke!!!

0

Ich würde es lieber lassen und in eine Folie tun die man dann lochen kann oder in eine folie die schon gelocht ist in den ordner wer weis wass dir die bank dann sagt wenn die sehen das du dein sparbuch gelocht hast. ^^

23

okey werd ich tun, danke!! :)

0

Es gibt im Büroartikelhandel selbstklebende Plastikstreifen mit Löchern zum ankleben an Dokumente, die man nicht lochen kann/darf.