Darf man sein Kind in Deutschland Miley nennen..? o.o

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja darf und kann man das klingt doch gut :)

oh gott ... der arme. für ein mädchen ist das ja schon schlimm genug, aber fürn nen jungen ... eltern können so grausam sein.

naja, ka ob es erlaubt ist, gewisse richtlinien gibt es da meines wissens schon. es versuchen immer wieder eltern, ihre kinder strawberry, dior oder gucci zu nennen. es sind auch fälle mit besonders exotischen einfällen wie smeagol oder dumbledore bekannt. dass in derartigen fällen eingegriffen wird, halte ich für absolut gerechtfertigt. was miley betrifft - das ist wirklich sehr strange, aber ich denke, dass es noch erlaubt ist.

Sicher geht das. Kennst du nicht du Schauspielerin Wolke Hegenbarth? =P

maaandy 15.10.2010, 19:23

Doch der Name ist aber schlimm XD aber Miley.. ist das nicht nur für Mädchen? auch wenn er wahrscheinlich etwas anders ausgesprochen wird

0

also für nen jungen kann cih mir das im besten willen nciht vorstellen...

aber wenn dus genau wissen wilst geh zum standesamt und frag nach ;)

Was möchtest Du wissen?