darf man sein kind 1 jahr alt mit nehmen aufs arbeitsamt zu einer gruppeninfo habe niemand wo aufpassen könnte und er schreit viel weil er zahnt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich kannst Du Dein Kind mitnehmen, wenn Du keine andere Betreuung hast. Du musst nicht extra was suchen.

Wenn es schreit, kannst Du das auch nicht ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf mal im Arbeitsamt an, vielleicht bieten sie was an, wo auf die Kinder für ne stunde oder bisschen länger augepasst wird. Da wird sich sicherlich eine Lösung in Zusammenarbeit finden, da bin ich sehr zuversichtlich. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abrinA0511
17.06.2017, 11:40

ja habe ich versucht haben den brief gestern bekommen und soll am montag schon hin leider hatte gestern das amt schon zu weil wir immer nachmittags die post bekommen

0

Einfach mitnehmen,wenn es ihnen nicht passt bekommst du ggf.einen separaten Termin,man kann dir dann aber nichts,denn du bist deiner Pflicht nachgekommen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abrinA0511
17.06.2017, 11:45

ja habe den brief gestern bekommen und soll montag schon hin und das selbe auch am donnerstag nochmal da hab ich auch niemand zum aufpassen zudem wissen die ja auch das ich einen kleinen sohn habe

0
Kommentar von markusher
17.06.2017, 12:07

natürlich, sie hat einen betreuungsplatz.

0

wenn das jc möchte das du zu einer veranstaltung geht, dann wird man dir betreuung suchen müssen. such dir eine tagesmutter und bring dein kind dort hin oder melde ihn in einer kita an. dort kümmern sich die erzieher um das kind, während du an der maßnahme teilnimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abrinA0511
17.06.2017, 11:49

er ist seit 1 woche in der kita aber ist ja klar das er da noch nicht alleine drin bleibt also muss ich ihn ja mit nehmen

0

Was möchtest Du wissen?