Darf man sein Gesicht bei einer Heilerdemaske bewegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du am Anfang dein gesicht bewegst, dann passiert noch nichts. Aber ab den Punkt wo sie hart wird, würde ich an deiner Stelle verursachen, die Gesichtsmuskeln nicht mehr all zu doll zu bewegen, denn dadurch kann die maske bröckeln :)

Hallo Brixx9.

Ich benutze auch eine Heilerde Maske von Alverde ( CLEAR Peelingmaske Heilerde, von DM) und wenn man diese benutzt kann man sein Gesicht sorglos bewegen. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

LG. Stardust2000

Wenn die Maske schon angetrocknet ist, bröselt die Maske etwas und das ist nicht so vorteilhaft. Also nein, ich würds an deiner Stelle nicht machen.

Also wenn die Maske schon trocken ist & wenn man dann redet, lacht dann bröselt die Maske, und es fühlt sich unangenehm an xD 

nicht die Maske geht kaputt ...

denk an Dein Gesicht :D

und die Faaaaaalten ! :P

??

0

Was möchtest Du wissen?