DARF man sein eigenes essen ins kino bringen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo NurSoAusNeugier,

als Besitzer des Kinos ist ER der Hausherr und kann darüber verfügen, ob und in welchem Umfang  Du  Lebensmittel o.ä. mit ins Kino bringen darfst!

Deshalb wäre es provokant, solche Dinge offen mitzubringen!

Was ist denn schon dabei, sie in einer neutralen Jutetasche mitzuführen?

Du kannst es jedoch auch mal auf einen Versuch ankommen lassen und berichtest uns später in einer Ergänzung zu Deiner Frage, über den positiven oder aber auch negativen Verlauf dieses Kinobesuches...!;-))

Viel Glück, Erfolg und Spaß!

Ganz herzliche Grüße,

Gerd

 

 

Das Mitbringen von Lebensmitteln und Getränken in ein Kino ist verboten.

Das ist in allen Kinos so.

Aber ... du wirst nicht kontrolliert, was du in deinen Taschen hast.

 

Ich denke das ist von Kino zu Kino unterschiedlich. Ihr könnt das Zeug einfach in nen Rucksack stecken, da dürfen die nicht reinschauen.

Was möchtest Du wissen?