darf man sein bahnticket knicken?

4 Antworten

Wenn du diese Papierteile die du vorm Bahnfahren kaufst meinst - wüsste nicht warum nicht, was zählt ist der Zeitstempel darauf und der geht ja nicht kaputt vom knicken.

Ja aber klar, hauptsache es ist nicht zerrissen und noch lesbar.

Kein Problem, du darfst sogar Rotweinflecken und Notizen darauf machen wenn es dadurch nicht unleserlich wird.

Deutsche Bahn Sparpreise Preisunterschiede

Hallo, ich würde gerne über Christi Himmelfahrt zu meiner Freundin mit der Bahn fahren. ( Ist von Mainz nach Lüneburg) Und verstehe das nicht ganz mit den Sparpreisen z.B. der Zug Mittwochs kostet für 6uhr 21euro aber genau die selbe Verbindung donnerstags 58 Euro?? Wie berechnet sich die Sparpreise denn das solche Unterschiede da sind?

...zur Frage

Wie komme ich günstig von Hannover HBF nach Gifhorn mit der Deutschen Bahn?

Hallo zusammen,

welches Ticket bzw. Monatskarte eignet sich am Besten um diese Strecke regelmäßig morgens hin und abends zurück zu fahren?

Liebe Grüße

FG

...zur Frage

Konzertkarte in Köln auch als Bahnticket?

Hey, ich bin heute Abend in Köln auf dem Ed Sheeran Konzert und fahre von Düsseldorf ca. 1 Stunde dorthin. Kann ich die Konzertkarte auch als Bahnticket verwenden?

...zur Frage

Bahnticket! Per E- Mail zu geschickt?

Das Bahnticket wird doch auch nocheinmal an meine E-Mail adresse geschickt oder? Damit ich dasonline ausdrucken kann? Schnelle Antwort wäre super!!! DANKE!!

...zur Frage

Hallo, Ich benötige ein Bahnticket womit ich in ganz Düsseldorf und von Düsseldorf nach Emsdetten(nahe Münster)fahren kann. Was kommt da Preislich auf mich zu?

...zur Frage

netto werbung bahnticket

hey, habe gestern abend eine nettowerbung für ein bahnticket für 79€ gesehen. da ich nicht richtig drauf geachtet hab, wollt ich fragen, von wann bis wann dieses angebot erhältlich ist und ob es für hin- und rückfahrt gültig ist, oder nicht. danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?