Darf man sein Auto mit Blutspritzern und Blutabdrücken (natürliche keine echten) schmücken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich das ist jedem selber überlassen wie er sein Auto verschönert  . Man kann auch Leichenteile die nachgemacht sind ans Auto machen solange es nicht gegen die Sicherheit ist . Schau dir mal Rattenautos  oder auch  Ratlook  genannt  .

 Gammelblech mit Stil

Die meisten Autobesitzer stehen beim Lack auf blitzeblank poliert. Es gibt aber eine Szene, da geht ohne Mattlack und Rost nichts. autobild.de zeigt die coolsten Tuningratten.

Ratte  Audi 80  - (Auto, Gesetz, Blut)

Es gibt keine Vorschrift, die das verbietet.

Verboten sind lediglich Neonfarben, Reflexionsfolien sowie Lackierungen, die zu einer Verwechslung mit Einsatzfahrzeugen führen könnten.

Was möchtest Du wissen?