Darf man sein altes Handy bei Austausch behalten?

3 Antworten

Darf man sein altes Handy bei Austausch behalten?

Überlege einfach mal selbst, wenn Du mit einem Freund z.B. eine CD tauscht, bekommt er doch deine und du seine.

Genau so verhält es sich beim Austausch eines Handys.

Ich kenne das so, das du das Gerät Einsendest. .. in der zeit wo du kein Handy hast wird dir eins zur Verfügung gestellt... und dann bekommst du irgendwann das selbe Handy heile wieder

Bei der Premium Versicherung ist es so das man innerhalb von 24h ein neues Gerät nach Hause geliefert bekommt

0

Der Begriff AUSTAUSCH impliziert zwangsläufig die Herausgabe des Altgerätes...!

Ich glaube, dass jemand, der so eine Frage stellt, die Bedeutung des Wortes "impliziert" nicht kennt .. Aber treffende Antwort!

1

Ich kenne die Bedeutung des Wortes impliziert. Ich habe nur o2 Verkäufer falsch verstanden.

0

Darf die versicherung ein Handy behalten?

Mein handy ist getzt gut ein Jahr alt. Es hat einen sprung im glas aber sonst funktioniert alles. Ich habe 100€ Für die versicherung gezahlt und jetzt habe ich einen brief bekommen in dem steht das mein Laden in dem ich das Handy gekauft habe das Handy zur versicherung geschickt haben und sie es behalten und sie nur 470€ von 800€ zahlen. Wieso darf ich mein handy nicht einfach zurückerstatten ohne reparatur? Es ist ja nur ein kleiner sprung im Glas und alles andere Funktioniert.

...zur Frage

Darf meine Versicherung mein handy behalten weil sie denken ich habe Versicherungsbetrug begannen?

Ich habe es eingeschickt und es wurde mir gesagt das der schaden nicht so entstanden ist und sie es wegen betrug jetzt behalten dürfen, stimmt das? kann mir jemand helfen wie ich jetzt vorgehen kann?

...zur Frage

Darf ich das Handy behalten oder muss ich es zurückgeben?

Mein Freund hat mir ein Handy geschenkt. Jetzt haben wir uns getrennt und seine Mutter will das Handy wieder haben. Darf ich es behalten?

...zur Frage

Was soll ich machen, dass ich mein Handy bei mir behalten kann?

Ich bin 13 und darf am abend mein Handy nicht bei mir im Zimmer behalten. Was soll ich nach eurer Meinung machen um meine Eltern umzustimmen??

...zur Frage

Darf ich das Handy behalten oder muss ichs abgeben?

Handy kaputt bzw das Display - jetzt übernimmt die Versicherung das volle Handy! Darf ich das Handy dann trotzdem behalten?

Das Handy ist einem anderen runtergefallen(Info)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?