Darf man Schuhe im Handgepäck mit sich tragen?

7 Antworten

Interessiert uns herzlich wenig. Wir haben jeden Tag so viele Leute mit Schuhen im Handgepäck, da kannste auf jeden Fall auch deine mitnehmen.

Gruß vom Kontrollpersonal

Klar, ist kein Problem. Stopf sie mit Sachen voll, so behalten sie die Form und du sparst Platz.

Darf man Einwegrasierer mit in den Koffer/Flugzeug nehmen?

Darf man Einwegrasierer (natürlich nicht im Handgepäck!!) aber mit in den Koffer nehmen? Ich fliege morgen schon los und bin mir da nicht sicher...

Danke schon mal :))

...zur Frage

mentos, kaugummi und traubenzucker beim fliegen im handgepäck?

ich fliege morgen nach italien (sardinien) und man darf nix zu essen oder zutrinken im handgepäck haben ich wollte mal wissen ob man kaugummi, mentos und traubenzucker im handgepäck haben darf ? oder muss ich das in den koffer tun?

...zur Frage

Was kann in den Koffer, was ins Handgepäck beim Flug?

Hallo leute, ich fliege morgen von australien zurück nach deutschland. Ich wurde beim online-check-in darauf hingewiesen, dass ich keine elektrogeräte im koffer mitnehmen darf. Gehört dazu auch ne kamera? Ich hab mir hier nämlich ne unterwasserkamera gekauft und weiß jetzt nicht, ob ich sie im koffer oder im handgepäck mitnehmen darf. Und wie ist es mit den batterien? Muss ich die vorher raus nehmen? Sind eh fast leer... gibt es sonst noch was zu beachten? Mit essen, nagelschere oder so?

...zur Frage

iphone ladegerät lieber in ins koffer oder ins handgepäck?

hallo leute

ich fliege morgen früh ins urlaub und ich weiß nicht ob ich mein iphone ladegerät mit ins handgepäck tun darf?

...zur Frage

Hilfe! Handgepäck was ist erlaubt

Hallu :) ich fliege morgen in den urlaub und mein koffer ist voll -.-' Weis jemand ob schmuck ins handgepäck darf? Wir fliegen mit tuifly

...zur Frage

Wie viel Flüssigkeiten im Koffer nach Asien?

Hallo. Ich fliege heute nach Dubai und wollte fragen, wieviel Flüssigkeiten man da mit in den Koffer nehmen darf. Ins Handgepäck dürfen ja nur maximal 10x100 ml. Ist das beim koffer anders? Wenn ja viel viel darf man da mitnehmen und muss das auch alles in 100ml Verpackungen verpackt sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?