Darf man Schüssler Salze auch normal einnehmen - statt zu lutschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst in der Apotheke auf Bestellung alle Schüsslersalze auch als Globuli (Streukügelchen). Die kannst du unter der Zunge oder in der Backentasche zergehen lassen.

Sie wirken am Besten wenn sie über die Mundschleimhaut aufgenommen werden.

Du kannst sie auch in Wasser auflösen, und langsam trinken. Eine Weile im Mund behalten.

Kann man durch Kalzium Tabletten (Schüßler Salze ) schneller wachsen?

Kann man durch Kalzium Tabletten (Schüßler Salze ) schneller wachsen ? lg EMILIA

...zur Frage

Schüssler Salze - Wer kennt sich aus?

Hallo.. ich bin's mal wieder.. :)

also.. ich habe mir gestern die Schüssler Salze Nr. 1 (calcium fluoratum) und Nr. 11 (silicea) gekauft.. aber wie nehm ich die jetzt richtig zu mir? Ich weiß zwar, dass man die langsam im Mund zergehen lassen soll und anschließend ein Glas frisches Wasser nachtrinken soll; und das am besten eine halbe Stunde vor dem Essen..

Aber 1. soll ich die über den Tag verteilt einnehmen (was bei mir schwierig ist, weil ich da immer die Döschen mit in die Arbeit nehmen müsste.. ), 2. oder kann ich die z.b. morgen gleich alle auf einmal nehmen? 3. Soll ich diese beiden Salze getrennt voneinander einnehmen? 4. wie viele soll ich überhaupt von jedem nehmen?

Bitte helft mir, bin echt verwirrt.. xD

Danke :)

LG Bärchen33

...zur Frage

Schüssler Salze bei Katzenhaarallergie

Hallo, Ich hab gehört das es Leute gibt die gegen die Katzenhaarallergie Schüssler Salze nehmen. Ich habe auch ein Buch aber da stehen nur die Schüssler Salze gegen Allergien Allgemein.

  1. Gehört die Katzenhaarallergie zu Allergien Allgemein?
  2. Welche Schüssler Salze muss ich zusammenstellen um etwas gegen die Katzenallergie zu machen?
  3. Habt ihr Erfahrungen mit Schüssler Salzen gegen die Katzenallergie?
  4. Ich würde euch bitten keine Sachen wie schaff dir keine an, nehm doch das da oder so zu antworten
...zur Frage

verträgt sich Schüessler - Salze mit Marcumar?

Darf ich Schüssler Salze bei Marcumar einnehmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?