Darf man Schleimbeutel raus operieren?

3 Antworten

du meinst ob man das sollte? Sollte man nicht! Die Schleimbeutelentzündung eines Gelenks ist heilbar. Die Schleimbeutel der Gelenke sind sehr wichtig, um die Gelenke zu schmieren! Würde man die entfernen, bekäme man sehr schnell Arthrose und dann ein künstl. Gelenk.

Ich kenne eine Person, der nach einem schlimmen Sturz ein Schleimbeutel beim Ellenbogen herausoperiert wurde. Selbst viele Jahre danach sind keine Einschränkungen festzustellen.

schleimbeutel raus und dann?

hallo, bekomme bald den schleimbeutel in ner op entfernt am ellenbogen wegen starker entzündung....

was ist eigentlich danach?

da fehlt doch dann was oder? ich mein, der war doch für irgendwas gut oder? hab ich dann dauerhafte einschränkunegn zu befürchten irgendwie?

...zur Frage

Knie op schleimbeutel?

Ich habe eine frage unzwar habe ich am Dienstag eine knie op (schleimbeutel raus) und wurde aufgeklärt das mein nagellack ab sollte. Nun die Frage ungeschminkt oder darf ich geschminkt bleiben ? Da ich seit dem ich 13 bin mich schminke und mich ohne schminke relativ unwohl fühle ist meine Frage jetz ob es etwas ausmacht wen ich dort mit etwas Wimperntusche und makeup hingehe ..

...zur Frage

Beschwerden schnellender Finger vor Operation weg, was tun?

Ich habe am Montag meinen OP Termien wegen meinen Schnappdaumen, habe aber seid 2 Wochen plötzlich dieses schippen nicht mehr. Ich weiß nicht ob ich mich nun operieren lassen sol, oder nicht. Mir wurde gesagt das so etwas ohne Operation und mit Spritzen o.ä. nur raus gezögert wird, denn die Ursache könnte nur mit einer OP beseitigt werden. Jetzt habe ich Angst mich nicht operieren zu lassen, weil die Beschwerden ja vieleicht wieder kommen könnten und ich habe Angst mich operieren zu lassen, weil da vieleicht nichts mehr zum operieren ist? Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie viel kostet eine Augenlaseroperation und mit wie vielen Jahren darf man sich Operieren lassen?

...zur Frage

Krank operieren?

Wieso darf man nicht wen man krank ist operiert werden ?

...zur Frage

Muss ein Arzt operieren?

Muss ein Arzt operiere?Darf der überhaupt operieren oder muss man zuerst Chirurg werden? Nach Abschluss eines Medizinstudiums kann man sich dann schon als Arzt bezeichnen oder gibt es andere Berufe in der ein Medizinstudium hilfreich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?