Darf man Sand vom Strand mitnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wir haben mal sand mit genommen und mussten dann Strafe Zahlen als das die Polizei mitbekommen hat! Ich würd mich auch lieber bei Auswärtigen Amt informieren.

Kann schon sein, dass es Stress gibt. Also lieber vorher informieren :-)

ich habe auch schon mal ein paar flaschen sand mitgenommen solange es keine ganzen säcke sind bekommt man da denke ich auch keinen ärger