Darf man Ratten in einem Restaurant halten, ich meine man darf ja auch ein Aquarium drinnen stehen haben?

5 Antworten

Das musst du mit dem Leiter abchecken. Falls du der Leiter bist. lass es!!! Ratten sind hoch sensible und vor allem NACHTAKTIVE TIERE. Bei dem ganzen Licht und stress würden sie nur krank werden oder bald sterben.

...spekulierst du evtl. darauf, dass die Ratten den verstreuten Essensresten auf dem Boden den Garaus machen und du ums Fegen rumkommst ...;-)

Möglich, möglich. ;)

0
@PfannkuchenHAUS

Na ja, wäre auch effektiver, als die Krümel an die Fische zu verfüttern, sonst hast du nach kurzer Zeit Kugelfische im Aquarium...

0

Ist dein Haus oder Wohnung an das Resturant angeschlossen ? Wenn nein , lass es lieber! NIEMAND will Ratten beim Essen sehen !!!

Was möchtest Du wissen?