Darf man Puder benutzen bei einer pod (Perioalen Dermatitis)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin mir nicht sicher, aber habe das auch seit Jahren, nur konnten viele Ärzte keinen Namen für geben. Hast du das duch Ärzte bestätigt bekommen die Diagnose? Ich benutze übrigens Puder aber die Haut wird extrem trocken, hast du das auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Xallthesevoices 24.09.2016, 09:07

Ja die Diagnose wurde sofort bestätigt, ja die trocknet extrem 😶

0

Probiers aus. Ganz wichtig ist aber die orale Zufuhr von Vitamin B Komplex, z.B. 3x1 ratiopharm, oder life extension, oder greenfood. Bei gestörter Darmflora auch noch eine Kur, wie z. B. Darmflora plus select von Dr Wolz über medizinfuchs.de oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?