Darf man ps4 in Handgepäck reinmachen ich gehe nach Türkei?

 - (PS4, mitnehmen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte man das nicht dürfen? Nimm aber nen Kassenbon mit das du keine Probleme beim Rückflug bekommst. Nicht das du sie nochmal versteuern musst.

Ich hab den Bon brauche ich für die spiele ich nehm 8 spiele

0

*Bon

0

Ich hatte auch mal vor dasselbe zu tun, aber bin jedes mal da ab gekommen. Würde dich mal beim Reiseveranstalter/Reisebüro erkundigen, sonst könntest du Probleme bekommen. :-)