Darf man ProleteR Music in Youtubevideos verwenden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh mal auf mein Kanal und dann auf den Video Manager und dann auf Video tools da gibts alle Audios die NICHT geschützt sind bzw. was man machen muss. Such da mal nach dem Lied vielleicht findest du ja sonst ein anderes, was dir auch gefällt, auch wenn viel Müll dabei ist kann man manches gut nutzen. Aber bei bekannten und beliebetn liedern brauch man meist eine Lizenz. Wenn du das Lied da nicht findest ist es geschützt und auf YT nicht erlaubt bzw. nur mit Lizenz halt. Alle lieder die du da findest brauchst du höchstens in der beschreibung nennen der text ist aber vorgegeben. bei manchen brauch es auch gar nichts.

Grundsätzlich darfst du erstmal gar nichts. Wenn sie nicht explizit schreiben, dass du es verwenden darfst, musst du sie wohl fragen ;)

Was möchtest Du wissen?