Darf man Polizist werden wenn man vorbestraft ist?

6 Antworten

Entscheidend ist, ob Ihre Taten im Bundeszentralregister vermerkt wurden.

Kleiner Einträge im Erziehungsregister werden nach Vollendung des 24. Lebensjahres automatisch gelöscht.

Kommt drauf an, als was du "vorbestraft" definierst.

Man darf sich bewerben, wenn man die kriterien erfüllt, ob man eingestellt wird ist die frage.

Was darf mich der Polizist fragen und was muss ich davon beantworten?

Hallo liebe Community, letztens hat mich ein Polizist angehalten und mich mehrmals gefragt, ob ich schonmal in meinem Leben Drogen in Form von Mariuhana genommen hätte. Dann kommen meistens immer solche Fragen wir 'Woher kommen sie grad her?'. Meine Frage: Darf das ein Polizist überhaupt & muss ich diese Fragen beantworten ? Danke im Voraus !

...zur Frage

Kann man eigentlich wenn man vorbestraft ist noch Polizist werden?

Das würde mich mal echt interessieren 😂

...zur Frage

Polizist werden, trotz Jugendarrest?

Kann man sich bei der Polizei bewerben, auch wenn man mal 3Tage im Jugendarrest war? Bzw. ist man dann überhaupt vorbestraft?

...zur Frage

Darf ein muslimischer Polizist auf der Arbeit, islamische Wörter aussprechen, wie Wallah oder Yallah?

Darf ein muslimischer Polizist auf der Arbeit, islamische Wörter aussprechen, wie „Wallah oder Yallah“ und was bedeuten solche Wörter überhaupt, höre es immer in raptexten !

...zur Frage

kann man mit 12 vorbestraft sein?

als ich zwölf war habe ich ein auto mit murmel beworfen und somit den motor beschädigt und die scheibe eingeschlagen. jetzt will ich eigentlich polizist werden und darum interessiert mich das. danke im voraus.

...zur Frage

Wie ist das Leben eines Polizisten?

Hey Leute ich wäre gerne Polizist und wollte fragen wie der Alltag eines Polizisten so ist bzw ob Polizisten auch auf verdeckte Ermittlungen müssen und sich zB wie ein Dealer anziehen müssen oder jetzt übertrieben gesagt wie ein Mitglied in einer Gang und wenn es so ist wie lange muss man Polizist sein um das machen zu müssen bzw wie oft muss man befördert werden ? Däne im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?