darf man polizei rufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde dir raten erst mal mit deinen nachbran zu reden. die polizei ist es denk ich mal auch ziemlich leid immer der schlichter von i.welchen nachbarn zu sein nur weil man nicht miteinander redet. das ist doch kindisch.

Feiern dürfen sie. Das Lagerfeuer muß aber im Rahmen bleiben und sollte niemanden belästgen. Wenn es aber nur paar Holzscheite nach dem Grillen ist, habt ihr eher keine Chance. Bei 6 Computern im Raum, völlig egal aus welchen Gründen, würde ich mal über die Installation einer Klimaanlage nachdenken, auch wenn das natürlich erstmal kostet und weiterhin Kosten verursacht.

Also ich dachte es wär generell so, dass man "Lagerfeuer" anmelden muss.. also ich würd die vielleicht erstmal selber ansprechen und dann erst mit der Polizei überlegen..

Was möchtest Du wissen?