Darf man piercings in der Psychiatrie tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das werden dir deine Betreuer am besten sagen können, glaub mir ich hab Erfahrung damit.

das ist kein Thema heutzutage ich kenne einen Betreuer in der Psychatrie der von oben bis unten volltattoowiert ist und auch piercings hat. So lange es keine geschlossene Psychatrie ist und selbstmordgefahr besteht wirst du deinen schmuck auch behalten und tragen können. Dann wünsche ich dir mal eine gute besserung.

ich will da nicht arbeiten ich möchte mich behandeln lassen....

0

Ich musste sie noch nie entfernen. Nur neue darfst du dir in der Zeit nicht stechen lassen, da das unter "Selbstverletzendes Verhalten" fallen kann.