Darf man Piercings bei einem Praktikum haben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaub, in der Gesellschaft wird sowas immer öfter akzeptiert..es sei denn, es ist übertrieben viel ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also die meisten finden das nich schlimm, früher war das schlimm, da ging das gar nicht, aber das hat sich geändert, ich hab auch piercings und 12mm tunnel, und mache gerade ne ausbildung als zahntechniker :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an ob es gerne gesehen ist... Da solltest du besser mal vorher deinen Chef fragen.Manche dulden es, manche nicht.

Ich hoffe konnte dir helfen LG Scoobie !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an ob es gerne gesehen ist. Probleme sollte es aber nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da solltest Du besser mal vorher den Chef fragen.Manche dulden es,manche nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeenagoesNerd
03.10.2011, 16:55

Also es ist eine ziemlich kleine firma. also eher so familienunternehmen

0

Was möchtest Du wissen?