Darf man pflegeprodukte wechseln und Make up?

5 Antworten

Klar kannst du wechseln und du musst dich auch nicht dauerhaft an irgendwelche produkte binden, auch brauchst du nicht unbedingt make up für unreine haut benutzen. wenn du aber normale teenager hautprobleme hast, würde ich dir diese empfehlen, da die anderen die haut ggf verschlechtern. versuch dich, falls du hautprobleme hast, am besten so wenig wie möglich zu schminken ;)

Hey :) also natürlich kannst du "normales" make-up benutzen, das andere ist nur Geldmacherei ;) wechseln ist auch kein Problem, solang du das nich jedem Monat machst ist alles gut :) Ich würde aber bevor du dein make- up wechselst eine make- up feien tag machen und abend auf jeden fall ein Peeling benutzen, damit die reste deines alten 2make- ups auf wirklich weg sind ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen LG westi :)

Hallo.

Ich war auch so jung als ich das erste mal Make -up benutzt habe. Natürlich kannst du die Sachen wechseln achte jedoch darauf das du dass nicht jeden Tag tust. Noch ei Tipp benutze die Hausmarken von deinem DrogerieMarkt diese sind meist besser getestet und sind weicher zu der haut. z.B bei DM alverde. Sehr gut kann ich nur Empfehlen (-: benutze diese Produkte seid 8 Jahren

Wieso haben die meisten Jugendliche Pickel und unreine Haut?

Hey leute :)

Also in meiner Klasse hat so ziemlich fast jeder unreine Haut oder Akne.

Ich hingegen habe höchstens 5 kleine Pickel pro Jahr die man eh kaum sieht und nur unter den Augen etwas raue Haut aber sonst alles rein.

Also wieso haben manche Viel pickel und unreine Haut und die anderen reine Haut und sehr wenig Pickel?

Achja und wie kann es sein das ich so eine reine Haut udn so wenig Pickel habe? Meine Eltern hatten/haben eigentlich auch viel Pickel und unreine Haut.

Oder kommt die unreine Haut der anderen vielleicht durch zu viel Pflegeprodukte?

Ich benutze eigentlich nur Wasser und eine creme von balea wobei die creme zwar voll künstlich riecht ( wie erdbeergummibärle ) aber echt gut ist und ich klatsch mir ja jeden Tag auch noch Make up drauf also so flüssig make up.

...zur Frage

Behandlung mit Aknemycin, bringts was?

Hallo Liebe Community :) War heute morgen beim Hautarzt, da ich schon etwas länger mit Hautunreinheiten bzw Akne zu kämpfen habe. Habe mir grad erst die Pflegeserie von Eucerin für unreine Haut geholt, (war nicht gerade billig), aber muss sie jetzt wieder absetzen, denn: Mein Hautarzt hat mir die AKNEMYCIN Lösung verschrieben, morgens und abends auftragen, und davor soll ich die Haut nur mit einem kühlen Waschlappen säubern da ich entzündliche Akne habe... Ich trage aber tagsüber Make-Up und wenn ich mein Gesicht nicht mit einem Waschgel säubere, wirds doch gar nicht sauber? Aber mein Hautarzt meinte ich sollte sowas unterlassen, da ich wenn ich mein Gesicht mit Seifen wasche anscheinend alles nur aufscheuern würde und es schlimmer wird. Also habe ich mir gedacht mach ich das Make-Up grob mit einem Reinigungstuch sauber, wasche dann mein Gesicht so wie mein Hautarzt mir das gesagt hat und benutze dann die Aknemycin Lösung. Darf ich mich dann normal eincremen, nachdem diese Lösung eingezogen ist? Danke für eure Antworten :) PS: bin 15, also ist es pubertär bedingt, dennoch meinte mein Arzt das es erblich veranlagt sein kann.

...zur Frage

Gutes und günstiges Make-Up für unreine Haut?

Hey.

Ich suche ein gutes und günstiges Make-Up für unreine Haut.

Das Make-Up sollte halt die Unreinheiten beseitigen und sowas wie Rötungen und Pickel verdecken, aber so, dass man das auch net durch die Haut sieht und auch net unnatürlich wirkt.

...zur Frage

chanel, Dior, lancome - pflegeprodukte

Hallo zusammen, ihr Lieben. Momentan benutze ich die reinigungspflege und Creme für abends von sebamed für unreine haut. Da habe ich auch streng genommen keine Einwände, bin super zufrieden. Morgens (bevor ich mein Make up Aufträge) benutze ich die L'Oréal skin perfection creme. Die 15 Euro tun keines Wegs weh, doch ich bin nicht zu 100% zufrieden mit ihr. (benutze sie schon seit einigen Monaten)

Habt IHR vielleicht schon Erfahrung mit pflegeprodukten von Chanel, dior, lancome, clinique etc? Aus Der Drogerie hole Ich nur sebamed, der Rest (clerasil ,Garnier usw) sind aggressiv zu der Haut und da ich nicht mit einer perfekten porenfeine und reine haut gesegnet wurde, brauche ich etwas, das naturinhalte hat oder gegenerll für empfindliche Haut geeignet ist. Aber die parfümerie und die aphoteke haben so viel Auswahl, das kann ich leider nicht alles alleine testen.

Würde mich um eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Krümelige Haut durch Make Up - was kann ich dagene tun/machen?

Guten Abend,

ich habe 3 Make-Ups zur Auswahl,die ich nutze.

Einmal Dream Matt Mouse Make-Up, ein flüssiges Make Up gegen unreine Haut und ein teures für 15€ von einer renommierten Marke/Firma.

Ich habe eine sehr unreine,pickelige Haut und muss natürlich Make-Up benutzen,damit es nicht allzu schlimm aussieht.

Leider sieht meine Haut nach dem Auftragen bei allen! Make-Ups total krümelig aus!!!

Besonders neben der Nase und zwischen den Augenbrauen an der Stirn.

Es ist auch so,wenn ich vorher ein Peeling benutzt habe!

Was kann ich nur dagegen tun??

Wenn ich kein Make Up benutze,ist die Haut natürlich nicht krümelig,die wird erst nach dem Auftragen eines Make-Ups so krümelig!!!

Also meine Haut ist natürlich nicht krümelig,es ist das Make-Up,was sich krümelt.

Und es ist bei jedem Make Up so!!!

Was kann ich nur dagegen machen??? HILFE!!!

Vielen Dank für eure Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?