Darf man Paypal schwärzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du etwas schwärzt, wird die prüfende Person erst hellhörig. PayPal-Konto kannst Du sowieso nicht verheimlichen. PayPal ist dem Jobcenter und dem Finanzamt auskunftspflichtig. Das kriegen die ganz schnell raus. Gibs lieber gleich an. Man hortet ja auch kein Vermögen bei PayPal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chajenne
09.01.2016, 19:21

Aber man darf doch Sachen schwärzen? Steht doch auch auf dem Antrag

0

Brauchst du den letzten, oder von den letzten 3 Monaten? Geh kurz vor dem Letzten zur Bank, Kontoauszüge Drucken. Wenn das Arge Geld eingegangen ist, Druck nochmal einen aus. Die vorherigen Kontobewegungen stehen jetzt nicht mehr drauf.

Kommentar von chajenne
09.01.2016, 18:44

Die letzten 3 für einen Erstantrag

0
Kommentar von aribaole
09.01.2016, 18:48

Da darfst du nichts schwärzen. Ist auch nicht schlimm, wenn du da nichts Verdient hast, sondern nur gekauft. Denke daran, die Arge kann auch direkt bei deiner Bank Auskunft holen. Machen die auch per Stichproben. Also VORSICHT!

0
Kommentar von aribaole
09.01.2016, 18:55

Ahhhhh sooo meinst du das. Bei Überweisungen kannst du den "Empfänger" unkenntlich machen. Sage dir aber gleich, dass die Misstrauisch werden.

0

Du darfst NICHTS schwärzen und musst ALLES offenlegen! Es muss deutlich sein an wen Gelder gehen und von wem du was kriegst.

Kommentar von chajenne
09.01.2016, 18:33

In den meisten Foren steht aber dass es geht, schließlich geht es wohl niemanden was an wo ich was kaufe ob ich was bei Lidl grade einkaufe oder bei Amazon durch Paypal bezahle

0

Was möchtest Du wissen?