Darf man Paracetamol mit Diaet Pillen einehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde die Diätpillen allgemein gänzlich weg lassen! Die haben auch so schon extreme Nebenwirkungen das man davon so oder so die Finger lassen sollte. Davon abgesehen das sie auch nix bringen (außer man ändert seine Ernährungsgewohnheiten und isst ab dem Tag nur noch gesund und ausgewogen und weder zuviel noch zu wenig und dann kommt der Abnehmeffekt auch nicht von den Pillen sondern vom Kaloriendefizit)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glimmer21
06.02.2016, 17:18

Das ist nicht sehr hilfreich ich nehme die Kapseln schon etwas laenger und hab sehr gut damit abgenommen aber trotzdem danke :)

0

Weshalb  nimmst Du die Diätpillen, die sind doch bestimmt nicht gut für Deinen Körper. Wenn Du abnehmen willst oder Dein Gewicht halten, iß Obst und Gemüse und beweg Dich viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?