darf man optische veränderungen an einem geleasten auto ausführen

5 Antworten

Nein darfst du nicht ohne den Besitzer ( die Bank) zu fragen. Vertrag lesen.

ok dann frag ich meinen vater mal ob er mir den vertrag aushändigt ;) und gucken was da so steht :)

0

Das darfst du nur mit Zustimmung des Leasinggebers. Schau mal in den Leasingvertrag.

ich denke es kann gut sein das man das bei einem leasing wagen nicht darft aufjedenfall darfst du nix am motor maqchen sonst verliert der wagen seine garantie

ja motor is klar das würde ich auch nicht machen (versteh ich eh nigs von ^^) geht nur um optische parts :) bischen verschönern :) danke :)

0

Wie funktioniert Auto Leasing?

Wenn man dann 48 monate die raten bezahlt hat, gehört einem das auto dann auch? und was passiert wenn man in den 48 monaten einen unfall gebaut hat.Ab wieviel jahren ist leasing? habt ihr einen wagen geleast? was sind eure erfahrungen? Und kommt mir jetz nicht mit: leasing ist nur was für protzer etc.. Wenn man nicht das geld hat aber gerne einen schönen wagen fahren will ist das finde ich eine sehr gute möglichkeit. danke im vorraus

...zur Frage

darf man ein einhandmesser in ein klappmesser umbauen

Kann man das Walther Multitac umbauen indem man den Daumenpin absägt? Und zählt dieses Messer als Waffe Oder als Werkzeug?

...zur Frage

nach motorrad führerschein roller umbauen?

darf man wenn man im besitz der klasse A ist vom Führerschein

einen roller umbauen vom tüv abnehmen lassen und damit fahren?

...zur Frage

Kann man Plastikteile lackieren lassen?

Ich möchte demnächst meine Motorcross umlackieren, aber ich bin mir nicht sicher ob das geht... Und zwar besteht die Verkleidung aus Kunststoff, und ich weiß nicht ob der Lack quasi abfällt wenn ich damit fahre ... Weil die Teile vibrieren beim fahren leicht, und mein Vater meint das man Kunststoff Teile nicht lackieren sollte weil die Lackierung wegen der Vibration abbröckeln könnte...

Was sagt ihr ? Kann ich meine Verkleidung problemlos umlackieren oder sollte ich die Teile gleich neu Ersetzen, in anderen Farben eben... Doch dies wollte ich vermeiden, weil die Teile nicht gerade billig sind :S

...zur Frage

50ccm auf 70ccm umbauen mit a1

Moin moin,

ich habe eine seltene derbi gpr 50 racing in der garage stehen, habe sie mir gebraucht gekauft und sie fährt 80-90km/h, ich wollte fragen ob ich sie auf 70ccm umbauen könnte und dies dann mit a1 fahren darf. :o

...zur Frage

Yamaha DT 125 Tuning

Abend zusammen. Ich möchte gerne meine Yamaha DT 125 ein wenig tunen und komplett umbauen. Ich habe vor mir ein anderes Heck einbauen zu lassen so wie einen besseren Scheinwerfer. Zudem möchte ich gerne mein Dekor umbauen bzw. mir ein neues Dekor Kit kaufen. Hier treten folgende Probleme auf. Ich habe mir ein perfektes Dekor Kit ausgesucht. Allerdings geht es nicht mit der DT. (von der Sitzbank her dies das). Ich hab deswegen die Frage, ob ich von der DT die Standart Sitzbank ausbauen kann, und mir eine X beliebige Sitzbank einbauen lassen kann? Funktioniert das? Würde das gehen? Auf dem folgenden Bild ist das Dekor Kit zu sehen, welches ich mir kaufen möchte. Zugleich möchte ich die selbe Sitzbank bei der DT haben (das das Dekor Kit auch perfekt dazu passt). Ich muss noch dazu sagen, dass ich auf der Suche nach einem Heck der gleichen Art auf dem Bild. Würde das alles funktionieren was ich vorhabe? Ich bitte um Hilfe/Antworten. Danke

DEKOR/SITZBANK BILD http://www.google.de/imgres?biw=1680&bih=784&tbm=isch&tbnid=CJAVaNHqpTxoLM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.24mx.de%2Fdekor-blackbird-replica-team-yamaha-monster-energy&docid=HTuYtfBUFt9iBM&imgurl=http%3A%2F%2Fimages.pierce-ecom.se%2FFile%2FImage.ashx%253Foid%253D34786%2526type%253Dp&w=900&h=675&ei=UN4MU_efBcSStAba-4Fo&zoom=1&iact=rc&dur=263&page=1&start=0&ndsp=33&ved=0CFUQrQMwAA

Mit freundlichen Grüßen Simon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?