darf man ohne vom orthopäden angeordnet krücken benutzen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, auf keinen Fall. Der Orthopäde wird dann aus dem Gebüsch springen und Dir die Krücken aus den Händen reissen!!!!!!!!!!

Spass beiseite! Warum solltest Du nicht! Du bekommst natürlich keine auf Krankenschein sondern musst sie dir ausleihen oder kaufen.

Du sollst ja auch nicht laufen, sondern das Bein ruhig stellen. Und wenn der Arzt Dir ansonsten keine gibt, dann heisst das: Ab nach Hause und dann Bein hoch.