Darf man ohne Helm Motorrad fahren?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine offizielle Helmbefreiung bekommst, kannst du darauf verzichten

Wen es zu einen Unfall kommt egal wer Schuld hat kommt dann bei dir keine Versicherung für Kopf und Hirnschäden auf die holen sich das wen man es überlebt zurück auch das Krankenhaus  .

Nein, Helm ist Pflich und auch gut für Deine Gesundheit