Darf man ohne grund perma banen?

Support

Liebe/r TomLukasderware,

natürlich kannst Du gerne hier fragen, ob so ein Bann in Ordnung ist oder nicht, aber bitte nenne dabei keine konkreten Daten wie IP-Adressen oder Accountnamen.

Herzliche Grüße

Jenny vom gutefrage-Support

4 Antworten

Der besitzer des Servers kann beliebig entscheiden wer auf seinen Server verbinden darf und wer nicht. Einen Grund braucht es hierfür nicht!

Deine beschwerde hier einzureichen führt nur dazu das dieser Beitrag spätestens Morgen gelöscht wird. Wenn es sich um einen Clan oder eine Community handelt, kannst du in den Foren für die vertretenen Spiele eine art Warn-beitrag erstellen.

Hallo,

ja, im Netz gilt eine Art virtuelles Hausrecht, das durch die Berechtigten ausgeübt werden darf.

VG

Hier wird dir diese Beschwerde aber nichts bringen.

Ts3 Server Problem : Verbindung zum Server fehlgeschlagen?

Hey Leute :)

Ich habe ein Problem und zwar war ich gestern auf meinem TS Server es war alles ganz Normal doch alls ich heute früh rauf gehen wollte ging es nicht jetzt steht dort ,,Verbindung zum Server fehlgeschlagen'' meine Freunde können rauf.Das heißt der Server ist nicht offline Falls es was bringt hier ist die IP : ts-3.net:12702

...zur Frage

TS3 stürzt bei Rainbow Six Siege ab?

Hi, wenn ich R6 Siege spiele, geht mein Ping innerhalb des TS auf über 1000ms, dann verliere ich meistens die Verbindung und ich verstehe net warum, vlt kann mir einer helfen. Passiert NUR wenn ich R6 spiele und auch nur ingame also wenn ein Spiel läuft. TS3 auch schon neuinstalliert.

...zur Frage

Wie kann ich jemanden bei ts entbannen obwohl er einen perma bann hat?

...zur Frage

E-Piano(Yamaha YPT-255) mit Laptop verbinden?

Hallo ich brauche eure Hilfe. Ich würde gerne mein E-Piano(Yamaha-YPT 255) Mit meinem Laptop(Acer One 10) verbinden. Ich kenne mich damit nicht so gut aus und im Internet hab ich nix passendes gefunden. (Das Yamaha hat einen "Sustain"-Anschluss, einen Aux Anschluss und einen Kopfhörer Output.) Ich würde nämlich gerne entweder im Teamspeak 3, etwas Klavier spielen oder das Audio meines Klaviers über ein Programm aufnehmen.(Bitte überprüft meine Infos nochmal um zu prüfen ob ich hier nichts falsches erzähle.)

Danke fürs helfen.

...zur Frage

Servergruppe kann trotz unzureichender Add-Power jeden Rang vergeben, wieso?

Hallo,

vorerst: Als ich den Ts3-Server gemietet habe, hatte ich keinen Plan wie man diese einstellt etc. Ich habe mir das nötigste im Internet angeschaut und zusammengereimt, aber auf dieses Problem finde ich keine Antwort:

Ich habe einen Community-TS und unter anderem die Servergruppe "Moderator", welche noch in jeden Channel, trotz unzureichender Join Power, joinen kann. Mir ist bewusst, dass das an dem Recht "b_client_skip_channelgroup_permissions" liegt, welches ich der Servergruppe zugewiesen habe, aber wenn ich das wegnehme, kann sich die Servergruppe, trotz unzureichender Add Power, jede Servergruppe geben.

Ich bin echt verzweifelt :D wie kann ich machen, dass die Mod-Gruppe weder in jeden Channel joinen kann, noch sich jede Servergruppe geben kann?

PS: Nochmal zur Erinnerung: Die Servergruppe "Moderator" dürfte eigentlich laut Ihrer "Add Permission" & "Join Power" nicht zu den aufgezählten Handlungen in der Lage sein.

...zur Frage

Wie kann ich Jemandne im Teamspeak IP Bannen?

Sodas seine IP garnicht mehr auf den Teamspeak joinen kann`??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?