Darf man ohne Erlaubnis auf einem Weizenfeld fotografieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was genau? Das Feld betreten oder fremden Weizen fotografieren? :D

das feld betreten ;)

0
@DasChupaChup

Ok :D das nicht, ne...

aber: wer soll das schon sehen? ;) Und selbst wenn, der Bauer wird euch nur vom Feld schmeißen, mehr wird da nicht passieren.

0

Im Landesnaturschutzgesetz von Baden-Württemberg steht folgendes: § 37 Betreten der freien Landschaft