Darf man öffentlich einen Axtkopf bei sich führen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich glaube kaum wenn du damit nicht im bus rumfuchtelst, da keiner was dagegen hat bzw. es nicht mal einer merkt :)

Ich glaube nicht das dies als eine Waffe gilt, trotzdem würde ich es nicht darauf ankommen lassen, sonder den Axtkopf in seine Tasche stecken,wo sie aber ncihts kaputt macht.

Du darfst auch Küchenmesser kaufen und damit Bus fahren. Sind auch Waffen. Solange du damit niemanden bedrohst, ist alles gut

wickel den kopf fest in pappe ein udn lass ihn in de rtasche, dann ist es kein problem

Tu das Ding in eine Tasche, dann sieht es keiner.

Aber auch sonst, kannst du damit im Bus fahren, Nicht jeder hat was schlimmes damit vor,

Die frage ist eher ob es nicht sinnvoller wäre eine ganz neue Axt zu kaufen. Ansonsten tu sie einfach in einen rucksack sieht dann keiner.

Kannst mitnehmen. Sieht ja keiner. Pack es noch in eine extra Tütte ^^

Was möchtest Du wissen?