Darf man oder kann man Lourdes-Wasser trinken?

2 Antworten

Ist doch nur quellen Wasser, außer das ich ein Kalter Magen hatte war nichts. Ist mehr für Gläubiger

ja das darf man!! hab ich neulich getrunken! und was man damit macht?? hmm... also wenn man dran glaubt und betet.. " Man muss den Glauben haben, und man muss beten: dieses Wasser hätte keine Wirkung ohne den Glauben!"

mfg danny297ds

Ein Zitat aus der Bibel zum Thema Wasser

„Wer von dem Wasser trinkt, das ich ihm geben werde, wird niemals mehr Durst haben; vielmehr wird das Wasser, das ich ihm gebe, in ihm zur sprudelnden Quelle werden, deren Wasser ewiges Leben schenkt“

Evangelium nach Johannes, Kapitel 4, Vers 14

schau mal hier vorbei: http://de.lourdes-france.org/vertiefen/die-zeichen-von-lourdes/das-wasser

0

DANKE

0

Darf man Wasser aus dem Durchlauferhitzer trinken?

Darf man Wasser aus dem Durchlauferhitzer trinken?

...zur Frage

Trinken im Zug?

hey Leute, ich wollte fragen ob man im Zug Wasser, Cola, Kaffee etc. oder so trinken darf. Hab im Internet mal geguckt habe aber leider keine Antwort auf mein Frage gefunden ..

Darf man im Zug trinken? ? :)

...zur Frage

Lourdes Heilendes Wasser

Hallo an alle. Die folgende Frage klingt für manche vielleicht komisch oder lustig oder sonst was. Ich fange mal an. Ein nahes Familien Mitglied ist an lungenhochdruck erkrankt und wie es ausschaut ist dies unheilbar? Da es im Moment mit medis eigentlich sehr gut ausschaut diese aber teuer sind und auch nicht gut für den Körper wollte ich fragen wie es ausschaut mit diesem heilenden Lourdes Wasser? Ja ich weiß dafür muss der Glaube Stimmen? Aber es ist sozusagen ein letzter Ausweg an den ich ehrlich gesagt ein wenig glaube! Ich bin schon so weit das ich Extra persönlich bis nach Frankreich fahren soll, dort bete und etwas Wasser mitnehme. Hat zufällig von euch jemand schon mal was ähnliches getan oder war schon mal da? Kann vlt jemand ne Heilung beschreiben? Vielen Dank an alle

...zur Frage

Medjugorje und Marienwunder?

Kennt ihr den Ort? Wie kann es sein, dass die Mutter Gottes erscheint? Wie können dort zahlreiche Menschen einfach so geheilt werden? Genauso in Lourdes.

Leute, ich bin gerade dabei, für mich eine Religion zu finden, also die richtige. Und genau das mit medjugorje oder Lourdes geht mir den Hals nicht runter.

Was denkt ihr? Kann man sowas beweisen?

...zur Frage

Darf man Wurstwasser trinken?

darf man das wasser aus wurstgläsern trinken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?