Darf man oder kann man Lourdes-Wasser trinken?

2 Antworten

Ist doch nur quellen Wasser, außer das ich ein Kalter Magen hatte war nichts. Ist mehr für Gläubiger

ja das darf man!! hab ich neulich getrunken! und was man damit macht?? hmm... also wenn man dran glaubt und betet.. " Man muss den Glauben haben, und man muss beten: dieses Wasser hätte keine Wirkung ohne den Glauben!"

mfg danny297ds

4

Ein Zitat aus der Bibel zum Thema Wasser

„Wer von dem Wasser trinkt, das ich ihm geben werde, wird niemals mehr Durst haben; vielmehr wird das Wasser, das ich ihm gebe, in ihm zur sprudelnden Quelle werden, deren Wasser ewiges Leben schenkt“

Evangelium nach Johannes, Kapitel 4, Vers 14

schau mal hier vorbei: http://de.lourdes-france.org/vertiefen/die-zeichen-von-lourdes/das-wasser

0
10

DANKE

0

Was möchtest Du wissen?