darf man nur die dillspitzen verwenden, oder den Stengel auch?

1 Antwort

Zum essen die Spitzen, ich möchte den Stengel nicht zwischen den Zähnen haben.

Meine Orchideen wurden geschnitten,wachsen neue stengel nach?

meine orchideen wurden geschnitten,ca auf 5 cm.entweder sind gar keine stengel mehr zu sehen oder sie sind vertrocknet.wachsen die stengel nach,mir liegt soviel an meinen orchideen (wenn ihr euch fragt,wiedso das passiert ist----->racheakt von meinem mann xD würde mich freuen,wenn ihr mir tipps und ratschläge habt. lg

...zur Frage

Welche Clips darf man für eine AMV verwenden?

Ich habe vor eine Amv zu machen, weiß aber nicht was man alles verwenden darf und was nicht. Darf man sich einfach so Clips von yt herunterladen?

...zur Frage

Pflanze mit Punkten am Stengel?

Wie man auf dem Bild sehen kann, ist sie grün, hat einen dicken Stengel (Stiel) und kann große Blätter am Stengelende hervorbringen (Blattlänge zb 20-25cm).

Was ist das für eine Pflanze?

...zur Frage

Kann ich meine Cannaknolle teilen?

Ich hab mir im Frühjahr eine Cannaknolle gegönnt und diese eingepflanzt. Sie ist wunderbar gewachsen und hat auch hübsch geblüht. Sie hat sogar eine 2. Pflanze entwickelt - also 2 Stengel. Ist das ein Ableger oder normal? Beide Stengel sind von derselben Knolle. Ich hab sie jetzt ausgebuddelt und sehe, dass die Knolle einen Haufen langer Wurzeln hat. Wie mach ich das jetzt richtig, um sie gut über den Winter zu bekommen: Schneide ich die Wurzeln alle ab oder lass ich sie dran? Soll ich die Knolle - im Wohnzimmer stehend - einbuddeln oder sie lieber irgendwo in einer dunklen Ecke ohne Erde lagern? Aber vor allem: Darf ich die beiden Stengel voneinander trennen (zerschneiden) in meiner Hoffnung, nächstes Frühjahr 2 Knollen einbuddeln zu können? Für Tipps wäre ich dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?