Darf man Nuggets von gestern essen?

11 Antworten

Natürlich kannst du sie auch nach 1 Tag noch Essen. Am besten nochmal in die Mikrowelle oder dergleichen und sie sind auch nicht mehr kalt. Aber prinzipiell sollte es nach 1 Tag kein Problem geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbstudium, aus Interesse zum Körper

Vermutlich bestehen diese Nuggets aus  - mit Pharmaka vollgepumpten und Konservierungsstoffen vollgestopften - zerhäkseltem Hähnchen.

Da ist ein Tag kein Problem, vermutlich könntest Du die auch noch in einem halben Jahr essen ;-)

Ungesund sowieso aber nicht ungesünder als gestern. Sollten halt im Kühlschrank aufbewahrt werden, aber bei einem Tag werden die auch so noch gut sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch

Sie werden ja nicht ungesünder;) Wenn du sie vorher noch warm machst wäre es für den Geschmack wahrscheinlich besser:)

das ist mcdonals-fraß der konserviert sich selbst mit seiner ganzen chemie

Was möchtest Du wissen?