Darf man noch Musik downloaden kennt ihr welche seien?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob man es darf ist relativ, denn es kommt immer darauf an wo du die Musik herunter lädst. 

Das Downloaden über YouTube gehört zur "Grauzone" - grundsätzlich ist es nicht verboten, sollte man es dir aber nachweißen können sieht die Geschichte schon wieder anders aus und die Geldstrafen sind nicht ohne.

Aber um deine Frage zu beantworten: Versuch es einfach mal mit http://convert2mp3.net 

Dort kannst du Links von YouTube, Dailymotion und anderen Seiten einfügen und konvertieren. 

Falls du dich aber im komplett legalen Rahmen bewegen möchtest, empfehle ich dir die Musik direkt zu kaufen über Amazon oder Google Music oder iTunes. 

Oder du versuchst es mit Spotify wo dir eine riesige Mediathek für ca. 10€ monatlich zur Verfügung steht.

Mfg Ine

Hol dir halt Spotify ^^ 

cxchjjkkk 18.01.2017, 19:52

hab ich

0
HopsiMomo 18.01.2017, 19:53
@cxchjjkkk

Dann hast du doch eigentlich genug Musik, oder? Ansonsten gibt es genug Apps fürs Smartphone, die aber bestimmt nicht so legal und virenfrei sind...

0

Was möchtest Du wissen?