Darf man noch Fußball spielen während des Lockdowns?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, wenn du es *höchstens zu 2* bist. 60%
Ja, wenn du ganz *allein* bist. 30%
Nein, ist Mannschaftssport und damit verboten 10%

3 Antworten

Hier ist mal wieder die Frage welche Regeln in deinem Bundesland festgelegt wurden bzw in deiner Kommune, du darfst mit so vielen spielen wie es erlaubt ist, vor kurzem waren dies 10 Leute mit denen man sich treffen darf, damit wären es also insgesamt 11 und damit ein ganzes Team, aber wie aktuell das ist weiß ich jetzt nicht.

Ganz alleine und zu 2. dürfte man spielen. *Individualsport* zu 2. ist ja erlaubt.

0
@Jeshua30

dann darfst du also auch hier nur mit 2 weiteren Leuten spielen.

0
@ewigsuzu

Mit einem. Ich zähle ja mit. Zwei Personen untereinander dürfen Sport machen.

0

Als Profi ja, als Amateur nein.

Mit deinem Bruder auf der Wiese darfst du spielen.

Mit einem Fremden aif der Wiese?

0
Ja, wenn du ganz *allein* bist.

Wenn du alleine spielst.

Was möchtest Du wissen?