Darf man noch auf die Straße gehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das schlimmste was man tuen kann, ist sich von solchen terrorristen einschüchtern lassen. Ausserdem ist die Gefahr von einem Anschlag betroffen zu sein so gering. Also kann man rausgehen

(Wobei ich hoffe das mit den Anschlägen endlich mal was gegen den IS gemacht wird)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf man, außer Deine Freundin will sich ihr ganzes Leben lang nicht mehr raustrauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich darf und kann sie, sie kann sich doch nicht zuhause vergraben. Außerdem kann es einen auch zuhause treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grade jetzt nach den Anschlägen in Paris ist auch die Aufmerksamkeit der Polizei sehr groß also sie brauch keine Angst haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sie darf. Wenn sie nicht will muss sie allerdings nicht. Sie darf auch zuhause bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar kann man auf die Strasse gehen nur Massenveranstaltungen besuche ich nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht euch doch nie verrückt, es ist ein Anschlag und kein Krieg. 39-45 bei deine Oma ist es schlimmer gewesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?