Darf man nicht wen man seine Periode krigt nicht unten duschen?

11 Antworten

Man darf schon aber man sollte vorsichtig mit normalem Duschgel sein. Es gibt dafür extra Intimduschgel indem kein Parfüm oder andere Stoffe enthalten sind.

Da ist Seife oder Duschgel so oder so nicht gut. Besser sind pH-neutrale Waschgele für den Intimbereich. Gibts in jedem DM. Während der Periode nicht duschen ist unnötig und geruchlich keine gute Idee.

Doch, Gerde dann! Du machst ja beim Waschen keine Scheidenspülung. Und sauber sollte Frau schon sein.

Während der Periode baden und duschen!

Hey Leute, das man während seiner Periode sich gründlich waschen sollte ist ja klar, auch das man dann jeden tag duschen geht ist selbst verständlich, aber wie findet ihr das denn ? Badet ihr zuhause während eurer periode ? Das ist doch ziemlich eklig wenn das Wasser zuhause rot wird !? und beim duschen doch auch eigendlich... wie findet ihr das ? macht ihr es trotzdem ? .. 

danke schonmal, liebe grüße.

...zur Frage

Kann man duschen wenn man die Periode hat?

Darf man duschen ohne Tempo einzustecken?

...zur Frage

Wird die Periode durch duschen schwächer?

Hey ich hab starke periode , wird sie durch duschen schwächer oder stoppt? Hab ixh mal gehört

...zur Frage

So viele blasenentzündungen wegen Sex ohne Kondom?

Hallo ich habe eine Frage: ich bin mit meinem Freund 2 Jahre zusammen. Wir hatten nach 3 Monaten zusammen unser erstes Mal und seitdem habe ich wirklich sehr viele blasnenentzündungen. Gestern war ich deswegen auch im Krankenhaus da ich schon nierenschmerzen bekommen habe. Die Ärztin hat gemeint dass die blasenentzündungen wegen dem Sex mit meinem Freund kommen. Und ich denke das auch. Leider weis ich nicht wie oft und wie sich mein Freund wäscht aber wisst ihr vielleicht was er falsch machen kann ? Ich mach eig. Alles richtig mit der Pflege (habe mich während den 2 Jahren sehr damit beschäftigt - also man kann sagen das ich eine richtige Expertin geworden bin). Meine Frage ist halt jetzt wie sich der Mann am besten waschen sollte ? Vielleicht wisst ihr ja iwas. Wäre sehr hilfreich.

...zur Frage

Darf man mit einer Binde duschen trotz starke Regelblutung(Periode)?

Hallo

Darf man mit der Binde duschen (keine Tampons)

Ich habe vor 3 Tagen meine erste Periode bekommen und heute verliere ich auch viel Blut. Heute möchte ich Haare waschen und ich finde es auch irgendwie ekelhaft wenn Blut aus der Dusche läuft

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?