darf man neben einer autobahn...also hinter der leitplanke im gras spazieren gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst du durch zufall Grass verstecken? Wenn ja ruf ich die Bullen

hä? also sowas würde mir nichtmal in den sinn Kommentare

0

kommentare kommentier show

0

kommentier bitte meinen kommentar zu deiner antwort zu meiner frage.....(voll hipster-mainstream)

0

Zwar ist es auch für mich nicht unbedingt die schönste Vorstellung aber solang du die Autobahn nicht betrittst oder Autofahrer behindert sehe ich kein dahingehendes Verbot.

Allerdings solltest du beachten, dass die Wege direkt neben den Leitplanken idR nicht begehbar sind. D.h du musst da erst mal hinkommen. Ein übertreten der Leitplanke ist in JEDEM Fall untersagt (selbst für einen kurzen Moment), wenn kein triftiger Grund wie ein Unfall oder dem Entkommen einer Gefahrensituation vorliegt.

ja ich sagte doch hinter der leitplanke...danke für die antwort

0
@ichhabaids

Ich weiß ;) Ich wollte nur darauf hinweisen dass du auch kein kurzes Stück über die Autobahn gehen dürftest um HINTER die Leitplanke zu kommen.

0

Kann mir nichts schöneres als nen Spaziergang neben der Autobahn vorstellen. Die Abgase, die Lautstärke.. hach.. bekommt man gleich Sehnsucht

das war keine antwort auf meine frage...aber ok

0
@ichhabaids

Um richtig zu antworten: Mach doch. Wirst schon merken wenn du das nicht darfst

0

das hilft mir nich weiter

0
@ichhabaids

Dann sag doch mal was dir weiterhelfen würde?! Oder gib nähere Details. Warum willst du da langlaufen? 

0

ist doch meine entscheidung wo ich langlaufen will oder? und was willst du denn für details? hinter der leitplanke!

0

also der ware grund ist ich will da mein cannabis anpflanzen und eeeeehhhhhh...nicht weitersagen

0

Was möchtest Du wissen?