Darf man Nebelscheinwerfer Blenden Schwarz Folieren?

3 Antworten

Hallo Da hat die Goldmariele aber 100% recht. Alte und recht einfache Regel: „Was dran ist muß funktionieren". Ich nehme aber an, daß man hier Nebelleuchten nachrüsten kann. In dem Fall wären es aber keine Attrappen sondern vorinstallierte Teile. Außerdem ist nicht unbedingt die Polizei dafür zuständig sondern der TÜV. Da Du bei der Vorstellung zur Hauptuntersuchung sprich TÜV eh' wieder zurück rüsten willst scheinst Du aber bereits die Antwort auf Deine Frage selbst zu kennen.o

Wenns die Polizei nicht merkt ;)

Nein, was dran ist, muss auch funktionieren.

Du hast wohl keine ahnung das sind atrappen beim golf 3 funktionieren die nie... da es nur atrappen sind

0
@Gnooom

sind die erlaubt? Ich würde mal nachfragen. Mit hat eine Werkstatt gesagt, was dran ist, muss funktionieren. Ich weiß nicht, wie die Polizei dazu steht. Kennst du einen Polizisten, den du fragen kannst? Und: man schreibt Attrappe

0

Haare Tönen - welche Tönung & wird sie grau?

Hallo (:

Ich habe vor mir meine Haare Schwarz-Blau zu tönen. Zur not auch nur Schwarz , finde aber Schwarz-Blau noch ein wenig schöner :D

Jetzt meine Frage : Welche Tönungen könnt ihr empfehlen ? Und könnte es passieren , das durch die Tönung meine Haare Grau werden? Ich habe als Naturhaarfarbe so Mittelbraun und meine Spitzen sind ziemlich Hellbraun..

Danke schon mal :)

liebe grüße

...zur Frage

Warum darf man die Nebelscheinwerfer bei Regen und Schnee auch anschalten?

Hallo, die Nebelschlussleuchte darf man ja bei Regen und Schnee nicht benutzen, da man so den nachfolgenden Verkehr stark blenden würde. Wie ist das mit den Nebelscheinwerfern? Die darf man ja auch dann einsetzen. Wieso? Blenden die nicht so stark? LG

PS: UNd ab welcher Sichtweise darm man die Nebelscheinwerfer überhaupt benutzen?

...zur Frage

Nach Tönung wieder naturhaarfarbe?

Ich habe von Natur aus Goldblonde Haare aber hätte Lust mir diese mal Schwarz zu tönen. Werden meine Haare nachdem die Tönung wieder weg ist wieder Goldblond seien oder werden die dann immer noch dunkler sein?Danke.

...zur Frage

Blinker blinkt schnell, leuchtet aber

Hallo, folgendes Problem:

Mein Blinker (recht) blinkt in einer sehr schnellen Frequenz (schneller blink Ton und grüner Blinker im Amaturbrett blinkt schnell), links ist alles ok. Es leuchten jedoch alle Blinker ganz normal (von Außen). Gleichzeitig leuchtet die orangene Kontrolleuchte mit der Birne und dem Ausrufezeichen. Jemand ne Ahnung was das sein kann?

...zur Frage

Haare Pink Tönen mit starken Gelbstich?

Hallo und zwar hab ich mir heute meine Haare aufgehellt (blondiert). Ich hatte davor dunkel Braune Haare und ja jetzt hab ich vom blondieren ein richtigen gelbstich und ich will meine Haare eigentlich Pink Tönen, darum hab ich die ja blondiert und jetzt frag ich mich halt wenn ich die Pinke Tönung auf den gelbstich auftrage hab ich dann orangene Haare oder wird es Pink?

Die pinke Tönung ist von got2b.

...zur Frage

Kann man das unten neben dem Nebelscheinwerfer entfernen?

Würde das entweder in schwarz folieren oder entfernen ist das möglich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?