Darf man NCS Videos als Hintergrundmusik in yt Gameplay Videos nehmen oder ist dass illegal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist immer so ne Sache. Die Lieder mögen jetzt vielleicht kein Copyright haben, bzw werden nicht getracked von Youtube. Das ist aber keine Garantie, dass es in Zukunft auch so sein wird. Bei mir wurden zum Beispiel einige Videos erst nach 2 Jahren gesperrt. Weil die Lieder dann plötzlich doch Copyright.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Virakel
31.08.2016, 21:26

danke ich kauf mir einfach auf jamendo für 15 euro 3 lieder und bin dann sicher wie wenn ich am schluss 1000de von euros bezahle

0

Darf man, mit Angaben zur Musik. Nähere Infos auf deren Website.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?