Darf man Nazisymbole oder Lieder privat verwenden, solange sie nicht öffentlich sind oder verbreitet werden?

4 Antworten

Zuhause darfst du alles haben. Es ist nicht verboten, im Besitz von Nazi-Symbolen zu sein. Du darfst sogar mit Nazi-Symbolen tätowiert sein, du darfst es nur nicht in der Öffentlichkeit zeigen.

Darfst du , du darfst dir auch die Nazi Kriegsflagge inm wohnzimmer an die wand hängen , nur darf sie unter keinen Umständen von Auserhalb gesehen werden können .

Das ist so eine hilfreiche Antwort wie ,man darf schwarzfahren du darfst nur nicht erwischt werden xD

2

Die meisten darfst du nicht öffentlich tragen! Es gibt aber Ausnahmen.

Die Schwarzesonne

Tomoe (japanischer Ersatz für das hakenkreuz)

Odal rune

Die schwarze Sonne und die odal Rune sind halt alte deutsche Wikinger Runen, die gab's schon lange vor der NS Zeit, deshalb sind die auch nicht verboten, darfst dir die sogar tattoowieren und sichtbar tragen.

Das tomoe kommt halt aus Japan.

Man darf.

Aber warum sollte man?

Was möchtest Du wissen?