Darf man nackt Auto fahren ?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Natürlich ist es nicht verboten unbekleidet Auto zu fahren. Du solltest nur gutes Schuhwerk oder Sandalen dabei tragen. So fahre ich sehr gerne und fühle mich wohl dabei.

Bin gestern zum FKk Treffen von Zuhause und wieder zurück, den ganzen Tag unbekleidet gewesen. Hatte natürlich eine Hose im Gepäck, damit ich auch Unterwegs aus meinem Auto aussteigen kann, wenn es nötig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja man darf nackt Auto fahren,dass ordentliche führen des Fahrzeuges ist sicher zu stellen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du niemanden damit belästigst/einschränkst kannst du auch nackt Auto fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab vor Jahren Fotos von Lindsay Lohan im Auto "unten ohne". Aber nicht am Steuer, sondern als Passagier. Da waren damals alle begeistert: Schöne Frau, schönes Geschlechtsteil. So lass ich mir halbnacktes Autofahren gefallen. Aber ganz nackt? Wozu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA darf man,

nur wenn man sich an öffentlichen Stellen aussteigt muss man sich anziehen sonst droht Ordrungswiedrigkeit fals sich jemand bei der Polizei beschwert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, rein vom Fahren her gesehen, ist es nicht verboten.

Allerdings könntest du ne Anzeige wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" (oder so ähnlich) bekommen, wenn man dich beim Fahren sehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NackterGerd
11.07.2017, 08:41

Das ist Unsinn

2
Kommentar von SaschaL1980
11.07.2017, 17:20

Reine Nacktheit ist grundsätzlich keine Erregung öffentlichen Ärgernisses. Dazu gehört zumindest noch eine sexuelle Handlung bzw. minimum eine Erektion beim Mann.

1

Ja, aber ob man dann den Gurt mag? Beruflich muss man jedoch mindestens Schuhwerk tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NackterGerd
11.07.2017, 09:00

Gurtpolster hilft - ansonsten ist das auch nicht viel Anders als mit T-Shirt und dünner Hose

0

Du darfst auch nackt rausgehen.

Solange sich keiner belästigt fühlt.. also schlechte Karten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja warum nicht?
Bei meinem Freund würde dies nur nicht gehen, da sein Gutes Stück (aufgrund seiner Länge)  sonst die ganze Zeit das Gaspedal durchdrücken würde 😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kilometerspritz
10.07.2017, 21:47

Das bezweifle ich sehr, von einer solchen Behinderung habe ich noch nie gehört.

1
Kommentar von Daniela6538
10.07.2017, 21:59

Hm ja..
er war schon wegen seinem Guten Stück beim Arzt. Dieser musste aber die Untersuchung nach mehreren Stunden abbrechen, da diese zu lange gedauert hätte (aufgrund seiner größe)

1

Ja 

nur nicht ein und aussteigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?