Darf man nachts im Tropical Islands schwimmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tropical Islands ist für Übernachtungsgäste ganzjährig rund um die Uhr geöffnet.
Für Tagesgäste ist der Zutritt zum Tropical Islands in der Zeit von 6:00 bis 24:00 Uhr möglich.

Der Außenbereich Tropical Islands AMAZONIA ist von 10:00 bis 22:00 Uhr geöffnet.

Die tropische Sauna-Landschaft ist Montag bis Sonntag von jeweils 9:00 bis 24:00 Uhr nachts geöffnet.

https://www.tropical-islands.de/besucher-info/kontakt-anfahrt/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessi0123
20.07.2016, 15:44

Also, wenn man da übernachtet kann man auch nachts schwimmen?

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyJunker2480
09.12.2016, 09:54

natürlich kannst du nachts schwimmen wenn du Übernachtungsgast bist. Und ich spreche aus Erfahrung ich war öfters schon da. Allerdings wird jede Nacht immer ein Becken gereinigt und gesperrt immer im Wechsel du kannst dann eben Nur in dem freien Becken schwimmen. :-)

0

Was möchtest Du wissen?