Darf man nachts Baden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

grundsätzlich in Ordnung, wenn die Nachbarn damit kein Problem haben. es gab verschiedene Rechtsstreitigkeiten in Fällen, wo immer mitten in der Nacht geduscht wurde und das den Nachbarn zu laut wurde. solange du das nicht ständig machst, sollte das ok sein. und selbst dann kommt es auf die Bauart des Hauses an, ob Nachbars das überhaupt hören bzw. so empfindlich sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was denkst du denn was passieren würde? 

Natürlich kannst du baden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jayjay567
30.08.2016, 02:46

Irgendwas mit Geistern

0

nun, das schlimmste was dir passiren kann ist dass du andere störst. in manchen alten häusern hört man das wasser duch die leitungen sehr laut rauschen. an sonsten spricht nichts gegen nächtliches baden.

lg, nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass aber auf dass du im Dunkeln nicht ausrutscht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass auf die bösen Bade-Monster auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann richtig Stress mit der Bade-Polizei geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jayjay567
30.08.2016, 01:33

😂😂😂 bleib mal ernst es soll so eine Gesichte geben

0
Kommentar von jayjay567
30.08.2016, 02:47

Hahaha ich war zwar schon Baden aber da gibt es doch so sagen das abends Baden Geister anzieht oder dieses Nagel schneiden hahahah

0

Du darfst baden wann du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?