darf man nach pillen einnahme tee trinken?

7 Antworten

Brennesseltee hat zwar eine harntreibende Wirkung, das hat aber nichts zu tun mit einer Einnahme der Pille, da die Hormone davon nicht betroffen sind

ich wüsste nicht warum es da eine wechselwirkung geben sollte, aber wenn du dich sowas fragst ist es immer hilfreich die packungsbeilage zu lesen ;)

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Pille im Mund bisschen aufgelöst?

Habe gestern meine Pille oben aus dem Zimmer geholt und sie gleich in den Mund getan, dann hatte ich nix zum trinken dann rannte ich runter um etwas zum Trinken holen und irgendwie löste sich die Pille etwas auf ich spürte wie sie weicher wurde zumindest. Ich habe dann schnell geschluckt. Beeinträchtigt das den Schutz der Pille? Bin ich geschützt?

...zur Frage

Direkt nach Pillen Einnahme Durchfall?

Ich hab um 02:06 meine Pille genommen gegen 02:13 hatte ich Durchfall muss ich nun eine pille nach nehmen oder eher nicht? Da ich meine Pille ja erst eben eingenommen hab

...zur Frage

Schutz der Asumate 20?

Nach 7 tägiger Pillen Pause und nach Einnahme der ersten Pille wirkt sie da schon und schützt ?

...zur Frage

Wirkt meine Pille ( asumate 20) trotz Einnahme von Buscopan?

Hi Leute,
Ich habe heute eine Stunde nach der Pilleneinnahme eine Buscopan gegen Bauchkrämpfe genommen und wollte fragen ob dann Pillen trotzdem wirkt?

...zur Frage

An Tag 14 Durchfall und an Tag 20 Gv? Risiko das Pille nicht wirkt?

Ich habe am 14 Tag der Pillen Einnahme etwa 1 Stunde später Durchfall gehabt keine Pille nachgenommen einfach wie gewohnt die Pille immer zur gleichen Uhrzeit eingenommen. Am 20 Tag der Einnahme hatte ich Gv besteht ein Risiko? Ich habe jetzt vor keine Pillen Pause zu machen sondern durch zu nehmen.

...zur Frage

Brennesseltee gegen Heuschnupfen?

Ich habe im Internet nach "Lebensmittel gegen Heuschnupfen" geschaut und bin auf Brenneseltee gestoßen. Hat jemand von Euch positive Erfahrungen mit Brennesseltee gemacht? Wie viel Brennessel Tee darf man am Tag trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?