Darf man nach örtlicher Betäubung Sport machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also normaler weise läßt die Betäubung nach 2-3 Stunden nach. Das Problem ist, das wenn man sich auf die Zunge oder Wange beißt man keinen Schmerz spürt und sich somit verletzen kann wenn man dannach beim essen nicht aufpasst. Beim Sport sollte man sich natürlich auch nicht auf die Zunge beissen....:)

Naja letztes mal hat es bei mir 6h gedauert bis die Betäubung nachgelassen hat.. und 1 1/2 h später muss ich dahin aber meinst du wenn ich bisschen aufpasse das es dann ok wäre? 


0
@croroxx01

Oh das ist aber lange. Das ist natürlich auch immer eine Frage wie das Mittel anschlägt und wie der Arzt spritzt. Aber ich denke laufen ist ok wenn du aufpasst. Also nicht die Zunge raushängen lassen ;P

1

Das sollte schon gehen. Wenn du ganz sicher gehen willst, wartest du bis die Wirkung der Spritze nachlässt...

Grüße von Schnuffel

Was möchtest Du wissen?